Unser Restaurant

Unser Restaurant liegt am wunderschönen Yachthafen auf der Insel Reichenau. Der Seeräuber begrüßt seine Gäste mit einem sehr schönen Ambiente und großer Terrasse direkt am Seeufer. Wir bieten eine moderne, aber bodenständige Küche und legen höchsten Wert auf regionale Produkte.

Frischer Fisch, Fleisch, Gemüse und Salat gehören dabei zu unseren Spezialitäten.

Wir sind ein familienfreundliches Restaurant und bieten auch Busreisegruppen bei jedem Wetter einen Unterschlupf.

Egal ob Sie zu Fuß, mit dem Rad, oder mit dem Bus unterwegs sind:

Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

SEIT 2020

DAS REICHENAUER HAFENLOKAL

SELBSTGEMACHTE SPEISEN

Die meisten Zutaten kommen direkt von der Insel Reichenau, die für ihr frisches Gemüse weit über die Region hinaus bekannt ist. Hinzu kommen handgemachte Maultaschen, eigene Saucen Kreationen und Dressings.

AUTHENTISCH MIT DEM GEWISSEN ETWAS

Wir bieten lokale und regionale Gerichte, mogeln aber ab und zu auch exotische Gerichte auf die Karte, wie unser Garnelen Pfännle oder den MamaMia Flammkuchen

unsere Zutaten

Frisch von der Insel

Die Gemüseinsel Reichenau ist unsere Heimat und es ist uns wichtig die hier frisch wachsenden Produkte in unserer Küche zu leckeren Suppen, Salaten und anderen Speisen zu verarbeiten. 

Unser Team

Unsere Crew besteht aus knapp fünfzehn Seeräubern. Unser Küchenchef Frank bringt all seine jahrelange Erfahrung ein und führt das Küchenteam. Hinter der Theke kümmert sich Andreas um Ihre Wünsche. Unser Seeräuberhauptmann André hält die Crew zusammen und schaut stehts nach dem Wohlbefinden aller Gäste.


Jobs

Du hast Lust Teil der Crew zu werden? Dann schau bei unseren offenen Stellen vorbei! Wir freuen uns über deine Bewerbung per Email, oder komm doch einfach zum gegenseitigen Kennenlernen vorbei!